Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    André (Sonntag, 13 Dezember 2015 13:56)

    Hi,

    www.mini-em-triptis.de

    Wäre doch bestimmt was für Euch.

    Gruß
    André

  • #22

    Lars (Mittwoch, 13 Mai 2015 22:14)

    Glückwunsch nochmals, mein erster Kommentar ist verschwunden :( Respekt und Anerkennung zu so einer Saison. Morgen könnt ihr weiter feiern. Schönen Männertag und Gruß aus Bayern.

  • #21

    Lars (Montag, 11 Mai 2015 12:50)

    Glückwunsch Jungs zum Aufstieg. Gruß aus Bayern. ;)

  • #20

    Ehemaliger (Sonntag, 10 Mai 2015 12:08)

    Alles Gute zum Aufstieg.

  • #19

    Malermeister Sven Meuche (Donnerstag, 06 November 2014 19:37)

    Ich habe herzlich gerne geholfen! "MMM"

  • #18

    Olaf Berthel / SG Lusan (Donnerstag, 14 August 2014 13:52)

    Danke an Euch für das Testspiel..,
    wir wünschen Euch einen guten Saisonstart !

  • #17

    Förderverein Rüdersdorfer Fußball (Freitag, 11 Oktober 2013 17:17)

    www.mini-wm-2014.de

    Im Mittelpunkt des Jahres 2014 stehen die Feierlichkeiten 111 Jahre Rüdersdorfer Fußball. In diesem Rahmen wird auch die Mini-WM 2014 ausgetragen. Der Organisation dieser Festivitäten wird sich der "Förderverein Rüdersdorfer Fußball" in den nächsten Wochen und Monaten widmen.

    Gefeiert wird über drei Tage - am Wochenende vom Freitag, 27.06. bis Sonntag, 29.06.2014. Der Termin ist - von nun an - für Euch reserviert!

    Die Mini-WM wird als Freizeitturnier verstanden, so dass Ihr Euch mit Freunden, Bekannten, Verwandten, Kollegen, Vereinskameraden, etc. zusammentun könnt, um eine Team für die Mini-WM anzumelden.

    Jedes Team wählt für sich eine Nation aus, die sie bei der Mini-WM vertreten möchte. Insgesamt sind 32 Startplätze zu vergeben.

    Young Boys Bernsdorf (Spanien) als Titelverteidiger steht es selbstverständlich zu, sich die Trikots der „La Furia Roja“ überzuziehen und das Projekt "Titelverteidigung" anzugehen.

    Der Spielmodus gestaltet sich wie folgt:
    - 32 Mannschaften, 8 Gruppen á 4 Teams,
    - 2 Kleinfelder, Spielzeit: 15 Minuten, Spielstärke: 5:1
    - Teilnehmerstärke 12 Spieler inkl. Betreuer (alle anderen haben Eintritt zu entrichten)

    Mehr Informationen erhaltet Ihr auf der eigens eingerichteten Internetpräsenz www.mini-wm-2014.de oder auch via Facebook.

    Bis dahin.

  • #16

    920 (Sonntag, 28 Oktober 2012 02:33)

    Kritiker sollen sich Offen gegenüber der Mannschaft äußern,
    anstatt den Weg über das Internet zu suchen.
    Das bringt sowohl dem Team, als auch sonstigen Beiteiligten, mehr.

  • #15

    Bötti (Dienstag, 23 Oktober 2012 22:46)

    Ich glaube schon, dass unsere Spielbericht eigenes Verschulden erkennen lässt. Das 2:0 war nicht spielentscheidend und bei der Abseitsstellung habe ich mir die Meinung von beteiligten Spielern eingeholt. Die Fehler wurden aber eindeutig 85 Minuten davor gemacht. Unser Gegner hat aufopferungsvoll gekämpft, das steht außer Frage. Ich kann aber als beteiligter Spieler sagen, dass auch eine kämpfende SSV-Mannschaft auf dem Platz stand, die sich eindeutig gegen die Niederlage gewehrt hat, nur nicht die richtigen Mittel fand. Das gilt es in Zukunft zu ändern und das werden wir auch!

  • #14

    SSVer (Dienstag, 23 Oktober 2012 20:43)

    Also ich glaub es nicht,der Spielbericht ist doch lächerlich,wir machen uns zum Gespött aller wenn wir Woche für Woche andere für unsere schlechte Spielweise verantwortlich machen.Das 2:0 von denen war ein ganz sauberes Tor von denen und mit Sicherheit kein Abseits,denn das konnte weiß Gott keiner von uns sehen das der im Abseits stand.Die haben gekämpft,Ihr solltet Euch daran mal ein beispiel nehmen,und nicht rumnörgeln.Also,weiter locker durch die Hose atmen.Sport frei.

  • #13

    Andy (Sonntag, 14 Oktober 2012 22:33)

    Eure 2. Mannschaft wieder nicht angetreten!!! Selbst mit 9 oder 10 Spielern kann man spielen. Nur Eier muss man haben. Die fehlen anscheinend bei euch...

  • #12

    Kicker aus Seelingstädt (Freitag, 05 Oktober 2012 21:31)

    Was seid Ihr denn für Sportler,
    wie oft treten in der letzten Liga der Welt Mannschaften mit nur 7 oder 8 Leuten an. Egal ob dann verloren wird oder nicht. Aber nein die Herren aus Großenstein brauchen Spieler aus der Kreisliga um zubestehen. Wettbewerbsverzerrung nennt man sowas wohl offiziell. ich sage ihr seid Feiglinge.

  • #11

    Geraer-Fussball (Mittwoch, 19 September 2012 13:20)

    Jeden Fr. Vorschau auf das Wochenende Kreisliga Staffel A auf geraer-fussball.de schaut mal rein...

  • #10

    Marek (Freitag, 20 Juli 2012 21:48)

    Naja gutter Spielbericht!!!! Recht objektiv, aber vieleicht haben es alle besser gesehen als die betreffenden Personen

  • #9

    Marek (Freitag, 20 Juli 2012 07:56)

    Auf diesem Wege will ich Christian alles gute wünschen. Mit sicherheit war dies kein Foulspiel und so kann man meiner Meinung nach nur von unglücklichen Umständen sprechen.
    Christian ich wünsche Dir gute Besserung und dem SSV eine erfolgreiche Saison!

  • #8

    Martin (Mittwoch, 04 Juli 2012 17:00)

    Wo habt ihr die geplante Staffeleinteilung her...steht doch noch nirgens? Gruss

  • #7

    schelle (Sonntag, 06 Mai 2012 10:00)

    Hallo Etzi, wir haben heute damit angefangen und 2 zu 1 in Pöllwitz gewonnen und somit den Klassenerhalt fast perfekt gemacht. Alles gute und lass mal wieder was von Dir höhren.

  • #6

    Etzi (Sonntag, 06 Mai 2012 03:35)

    Schöne Grüße aus dem Land der aufgehenden Sonne. An den Ergebnissen muss noch etwas gefeilt werden ^^

  • #5

    Martin (Donnerstag, 20 Oktober 2011 15:29)

    Wer hat die beste Fussball-Vereinshomepage des KFA-Greiz?

    Zur Abstimmung hier:

    http://fsv-ronneburg.de.tl/Umfragen.htm

    Sportliche Grüße, Martin

  • #4

    SV 1924 Zuschauer (Sonntag, 14 August 2011 21:37)

    Hallo,eine Frage an den Berichteverfasser?
    Haben Sie ein anderes Spiel gesehen?
    Hochverdient war dieser Sieg mit sicherheit nicht man sollte schon etwas genauer hinschauen wenn man was dazu schreiben möchte!Und nun die Frage was für ein Elfmeter hat denn Großenstein bekommen also ich habe keinen gesehen!!Augen auf im Schriftverkehr sag ich da nur!Glückwunsch zu den drei Punkten und weiterhin viel Erfolg!!

  • #3

    olli_m. (Donnerstag, 19 Mai 2011 22:46)

    servus bötte. etzi hat das vierte tor gegen köstritz gemacht. nur um dein fragezeichen mal zu ergänzen.
    beste grüße.

  • #2

    D. Prager (Donnerstag, 07 April 2011 10:28)

    Sehr guter und objektiver Spielbericht. Wünschen Euch weiter viel Erfolg und ich denke mal wir sehen uns nächste Saison wieder, vielleicht haben wir dann das Glück auf unserer Seite ....

  • #1

    Thomas (Freitag, 14 Januar 2011 09:38)

    Hallenturnier des FSV Ronneburg II am 29.01.11 im Sportzentrum Ronneburg beginn 14:00 Uhr Teilnehmer u.a.: Eurotrink Gera, FSV Berga II , SV Mülsen St. Niclas II, SSV Nöbdenitz II, SV Fortuna Kayna, und FSV Rbg. II

    P.S. Für das Leiblich wohl ist bestens gesorgt.